Gran Canaria, Kanarische Inseln
 
 
 
Gran Canaria Urlaub
 
Gran Canaria in Spanien

Viele Touristen träumen von einem Urlaub in Gran Canaria und dieser sollte natürlich gut geplant und organisiert sein. Zuerst sollte man den Gran Canaria Urlaub bei einem erfahrenen Reisebüro buchen die sich mit dem Reiseziel Gran Canaria auch auskennen. Danach sollte man sich bei einem Gran Canaria Reiseführer informieren was man alles machen kann auf der Ferieninsel Gran Canaria. Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen in Gran Canaria die man sich als Tourist anschauen kann. In Gran Canaria gibt es sehr viele schöne Hotels und die beliebtesten Touristenorte befinden sich im Süden der Insel und das sind Playa del Ingles und Maspalamos. Aber so Luxushotels wie das Atlantis in Dubai kann man auf der Insel nicht finden.

Man findet dort überwiegend Touristenhotels im drei und vier Sterne Bereich. Welche Touren und Ausflüge gibt es in Gran Canaria und sehr empfehlenswert ist natürlich wenn man einen Mietwagen in Gran Canaria hat. Mit diesem ist man sehr flexibel und kann überall hinfahren. Es gibt zwar öffentliche Verkehrsmittel in Gran Canaria aber mit dem Auto kommt man überall hin.